DE
Sprache auswählen
AED
Währung

Investitionen in neue Apartments und Wohnungen in Dubai

Suche

Neue Wohnungen für Investitionen in Dubai zum Verkauf

Es gibt viele Gründe, sich für Immobilieninvestitionen in Dubai zu entscheiden. Zum einen ist es eines der beliebtesten Reiseziele in den VAE bei Auswanderern und Touristen aus aller Welt. Daher steigt die Nachfrage nach privaten Investitionen dank der hohen Renditen, die es nicht nur ermöglichen, das eigene Geld zu sichern, sondern auch noch Gewinne zu erzielen.

Investieren in neue Wohnungen in Dubai mit hohen Renditen

Was ist der Grund für die hohe Investitionsrendite bei Apartments in Bauprojekten?

  • Es handelt sich um eine bezugsfertige Immobilie, die nicht nur Wohnraum umfasst. Die Käufer haben auch Zugang zu den Einrichtungen der Anlage, wie z. B. einem Parkplatz, Fitnessstudio usw. Es lohnt sich also, vor dem Kauf einer Wohnung zu prüfen, welche Einrichtungen das Bauprojekt bietet.
  • Neue Projekte werden in Stadtvierteln mit ausgebauter Infrastruktur gebaut, was die Nachfrage und die Rendite von Investitionen in Apartments erhöht.

 

Ein weiterer Grund für die Investition in Immobilien in den VAE ist nach Ansicht von Immobilieninvestoren die Tatsache, dass man sie in der Zukunft leicht wieder verkaufen kann, da lokaler Wohnraum immer gefragt ist. Wenn Sie sich entschließen, Ihre Immobilie weiterzuverkaufen, werden Sie leicht Käufer finden können. Auch die Statistiken der Forschungsinstitute bestätigen die hohe Rentabilität der Investitionen.

Wohnungen in Neubauprojekten mit Preisen von Bauträgern

Wer über eine Investition in eine neue Wohnung in Dubai nachdenkt, interessiert sich für die Rendite. Die Investitionsrendite hängt jedoch von der Art der Immobilie und ihrer Lage ab. Während die Mietrendite für eine Villa bei etwa 6% liegt, kann sie bei Apartments bis zu 8-10% betragen. Die beliebtesten Mietoptionen (Kurz- und Langzeitmieten) sind Studio-Wohnungen und Wohnungen mit einem Schlafzimmer in Neubauprojekten in Dubai.

Neue Wohnungen für Investitionen in Dubai

Die Kosten für Mietapartments hängen von der Lage der Immobilie und ihrer Umgebung ab. Die Preise beginnen bei 300.000 AED und können bis zu mehreren Millionen reichen. Ein Ein-Zimmer-Apartment in Jumeirah Village Circle kann zum Beispiel 400.000 AED kosten. In Palm Jumeirah können die Kosten für die gleiche Immobilie jedoch mehrere Millionen erreichen. Außerdem erhält der Eigentümer beim Kauf einer Wohnung das Recht, über eine Immobilieninvestition in Dubai eine Aufenthaltsgenehmigung zu beantragen.

Kauf eines Wohnungen in einer neuen Siedlung in Dubai als Investition

Das Gesetz der Vereinigten Arabischen Emirate erlaubt es Investoren, Wohnraum auch aus der Ferne zu erwerben. Immobiliensuchende, die den Kauf von Anlagewohnungen in Dubai planen, können sich über Online-Touren über die Wohnmöglichkeiten informieren, und vertrauenswürdige Immobilienmakler kümmern sich um die Immobilientransaktion. Der Immobilienmarkt von Dubai bietet eine große Auswahl an Apartments für Investitionen in den besten Bauprojekten in Dubai. So können Sie leicht ein Apartment finden, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn Sie mit einer vertrauenswürdigen Immobilienagentur zusammenarbeiten, können Sie jedes Risiko vermeiden und die rentabelsten Investitionsmöglichkeiten wählen.

Investment Dubai hilft Ihnen bei der Auswahl eines neuen Apartments am Meer für Investitionen in Dubai

Wenn Sie heute eine Auslandsimmobilie in Dubai kaufen möchten, müssen Sie das Land nicht mehr persönlich besuchen. Jede beliebige Immobilie kann einfach online gekauft werden. Es war noch nie so einfach, das ideale Apartment für eine Investition in Dubai zu finden. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl der besten Option, die Ihrem Budget und auch Ihren Bedürfnissen entspricht. Außerdem enthält unsere umfassende Immobiliendatenbank die neuesten Immobilienangebote von vertrauenswürdigen Bauträgern in den VAE, die Ihnen garantiert einen hohen Mietgewinn bringen. Informieren Sie sich noch heute über die beste Investition in Apartments in Dubai!

EN
Choose language
AED
Currency

Investments in new apartments and flats in Dubai

Sort by

New apartments for sale in Dubai for investment

There are many reasons why to choose real estate investment in Dubai. This is one of the most popular destinations in the UAE amongst expats and tourists from all over the world. The demand for private investment is growing thanks to high returns on investment, which allows not only to secure money, but also to gain profit.

Investing in new flats in Dubai with high ROIs

What is the reason for the high return on investment for apartments in development projects:

  • This is a ready-to-move-in property, which includes not only housing. Buyers also have access to the development's facilities such as a parking lot, a gym and etc. Therefore, it is worth checking what facilities the project features before buying a unit there.
  • New projects are being built in neighbourhoods with developed infrastructure, which increases the demand and returns on investments for apartments in developments.

Also, according to property investors, another reason for investing in UAE property is the fact that you can easily resell it in the future, as local housing is always in demand. If you decide to resell your property, you will find buyers without any problem. Statistics provided by analytical agencies also confirm high returns on investment.

Apartments in development projects at prices from developers

Those thinking about investing in a new apartment in Dubai are interested in the payoff. The return on investment depends on the type of property and its area. While the rental yields for a villa is around 6%, this figure can reach 8-10% for apartments. The most popular rental options (short and long term rentals) are studio units as well as one-bedroom units in new projects in Dubai.

Buying a new apartment for investment in Dubai

The cost of buy-to-let apartments depends on location of the property and its area. Prices start from AED 300,000 and can go up to several million. For example, a one-bedroom unit in Jumeirah Village Circle can cost AED 400,000. Having said that, in Palm Jumeirah, the cost of the same property can reach several million. When purchasing an apartment, the owner gets the right to apply for a residence permit by property investment in Dubai.

Buy an apartment in a new development in Dubai for investment

The United Arab Emirates law allows investors to buy housing remotely. Property hunters planning to buy investment apartments in Dubai can study housing options via online tours and trusted real estate agents will manage a property transaction. Dubai's real estate market offers a great variety of investment apartments in the best development projects in Dubai. Therefore, you will easily find an apartment that will perfectly suit your goals. And working with a trusted real estate agency, you can avoid any risks and choose the most profitable investment options.

Investment Dubai will help you choose a new apartment by the sea in Dubai for investment

Today when buying an overseas property, you do not need to visit this country. You can choose a property you like online. Find you ideal investment apartment in Dubai. Our experts will help you choose the best option that will match your budget and goals. Our comprehensive property database includes the latest property offers from trusted developers in the UAE that will bring you high rental yields. Check out the best investment apartments in Dubai today!